Home / Event / Besuch des Orgelmuseums in Borgentreich für alle Interessierten im Pastoralverbund

Besuch des Orgelmuseums in Borgentreich für alle Interessierten im Pastoralverbund

Sep
1

Für unser Jahresmotto „Lebe deinen Ton in Gottes Melodie“ wollen wir uns inspirieren lassen mit einem Besuch des Orgelmuseums in Borgentreich am Sonntag, 01.09.19, zu dem alle Interessierten herzlich eingeladen sind.
 
Zunächst wird es eine Führung durch das Orgelmuseum geben, anschl. wird der Dekanatskirchenmusiker Jörg Krämer in der Pfarrkirche St. Johannes Bapt. die größte Barockorgel Westfalens für uns zum Klingen bringen. Neben der Musik werden wir dort auch Impulse zum Jahresthema erhalten.

Wer an diesem Ausflug teilnehmen möchte, melde sich bis zum 20.8. im Pastoralverbundsbüro Peckelsheim an.  (Teilnehmerzahl ist auf 40 Personen beschränkt)

Start ist um 16 Uhr, Abfahrtsorte für die Fahrgemeinschaften werden noch bekannt gegeben.
 
 

Top