Home / Event / Der Nikolaus kommt ins Haus

Der Nikolaus kommt ins Haus

Nachdem es in den letzten Jahren immer eine größere Nikolausfeier in der Schützenhalle in Peckelsheim gegeben hatte, mussten sich die beteiligten Vereine im letzten Jahr Corona-bedingt etwas anderes einfallen lassen. So besuchte der Nikolaus die Kinder zu Hause und verteilte dabei kleine Geschenke. Bei dieser Aktion gab es so viele positive Erlebnisse und strahlende Gesichter, dass DLRG, Pickel-Jauh, Schützenverein und Feuerwehr beschlossen haben, das Konzept auch in diesem Jahr beizubehalten. 

So geht der Nikolaus am 12. Dezember ab 16 Uhr wieder von Haus zu Haus. 

Familien, die Besuch vom Nikolaus bekommen wollen, melden sich bitte in der Zeit vom 26. Nov. bis zum 6. Dez. bei der Bäckerei Ernst oder Hunold an.

Schon jetzt herzlichen Dank an an alle Beteiligten für diese vereinsübergreifende Aktion. 

Top