Home / Event / Pfarrheim-Einweihung in Willebadessen

Pfarrheim-Einweihung in Willebadessen

Viele Monate sind bereits vergangen, seit die umfangreichen Umbau- und Renovierungsarbeiten im Kath. Pfarrheim in Willebadessen abgeschlossen wurden. Die aufgrund der Corona-Pandemie aufgeschobene Einweihung soll nun am

Sonntag, 22.05.2022

nachgeholt werden. Im Anschluss an die Hl. Messe wird es eine kleine Prozession Richtung Pfarrheim geben, wo Pfarrer Bernd Götze die Weihe vornehmen wird.

Anschließend darf das renovierte Gebäude besichtigt werden. Für das leibliche Wohl, sowie für musikalische Unterhaltung durch den Musikverein Willebadessen ist bestens gesorgt. Wir laden herzlich dazu ein, auch nach der offiziellen Einweihung noch ein paar schöne Stunden im und rund um das neue Pfarrheim gemeinsam zu verbringen.

Top