Home / Aktuelles / 80. Geburtstag im Hause Deventer

80. Geburtstag im Hause Deventer

Eine Überraschung gab es für unseren langjährigen Küster Hubert Deventer beim Palmsonntagsgottesdienst in Schweckhausen. Konnte er doch gestern seinen 80. Geburtstag feiern.

Da konnten es sich Pastor Lange, Maria Michels vom Pfarrgemeinderat und Ludger Scholz vom Kirchenvorstand natürlich nicht nehmen lassen, ihm noch ganz herzlich zu gratulieren und Glück und Gesundheit für die kommenden Jahre zu wünschen. Pastor Lange hob außerdem hervor, dass es ja nicht selbstverständlich ist, dass man mit 80 Jahren noch immer mit großer Leidenschaft und Engagement den Küsterdienst in Schweckhausen ausübt. Auch dafür bedankte er sich ganz herzlich bei Hubert Deventer.

Die Kirchenbesucher freuten sich mit dem Jubilar und stimmten das Lied “Viel Glück und viel Segen” an.

Top