Home / Aktuelles / Weiße Nacht der KFD

Weiße Nacht der KFD

WB17_kfd_weisse_Nacht-001Unter dem Motto eine „weiße Nacht“ veranstaltete die KFD Willebadessen einen Informationsabend zur kfd-Arbeit. Angesprochen waren Frauen, die noch kein Mitglied in der kfd sind, aber mehr über eine Mitgliedschaft in der KFD wissen wollten.

WB17_kfd_weisse_Nacht-005Nach der Begrüßung im Äbtissinnengarten und einem Begrüßungstrunk ging es in den Kreuzgang der Pfarrkirche. Dort hatte das Leitungsteam Snacks und Getränke für die Gäste vorbereitet. Zusammen mit der ehrenamtliche Mitarbeiterin vom Diözesanverband Paderborn Frau Dorothee Brünger wurde in gemütlicher Atmosphäre von der Arbeit der KFD in Politik, Gesellschaft und Kirche und vor Ort berichtet. 

Es entstand ein informatives und intensives Gespräch. Es war ein rundum gelungener Abend mit sehr interessierten Frauen.

Top