Home / Aktuelles / Frauen verbringen einen erlebnisreichen Tag auf der LGS

Frauen verbringen einen erlebnisreichen Tag auf der LGS

32 Frauen aus dem Pastoralverbund Willebadessen-Peckelsheim verbrachten am vergangenen Dienstag einen wunderschönen Tag bei strahlendem Sonnenschein auf dem Gelände der LGS in Bad Lippspringe.

HE17_KFD_LGS-001

Organisator war die kfd Helmern. Dieser Tag war nicht nur von den vielen schönen Eindrücken der Blumenpracht und der Waldidylle geprägt, sondern die kfd Diözesanverband Paderborn war mit zahlreichen Ständen und Mitmach-Aktionen vertreten. HE17_KFD_LGS-007Neben einem gemeinsamen Gottesdienst gab es Mitsing-Konzerte, eine zauberhafte Hutmodenschau, einen Frauen Lesegarten, eine idyllische Wohlfühloase und vieles mehr.

Das kfd-Programm war unter dem Leitgedanken “FrauenLeben-nachhaltig” gestellt.

Mit vielen schönen Eindrücken und freundschaftlichen Begegnungen ging ein erlebnisreicher Tag zu Ende.

Weitere Bilder in unserer Galerie

HE17_KFD_LGS-005

Top