Home / Aktuelles / St. Maximilian bildet Hintergrund für atemberaubende Lasershow

St. Maximilian bildet Hintergrund für atemberaubende Lasershow

Was die Dorfgemeinschaft Niesen da am Samstagabend wieder einmal auf die Beine gestellt hatte, sucht seinesgleichen, das mussten die zahlreichen Besucher aus den umliegenden Orten neidlos anerkennen. 

NI17_LichtmomenteDie altehrwürdig Pfarrkirche war innen und außen in buntes Licht getaucht, rund um den Ortskern war die Straßenbeleuchtung abgeschaltet, stattdessen schufen unzählige Windlichter eine gemütliche Atmosphäre.

NI17_Lichtmomente-018Auch die Häuser waren mit teilweise aufwändigen Lichtinstallationen geschmückt. 

NI17_Lichtmomente-002An zahlreichen Handwerksständen konnte Schönes und Nützliches erworben werden. Auch für das leibliche Wohl war gesorgt, egal ob Reibeplätzchen, Würstchen mit Pommes, Crepes, geräucherte Forelle, Döner, Suppe, Kuchen oder versch. Desserts, für jeden war etwas dabei, und es bildeten sich lange Schlagen.

NI17_Lichtmomente-001Für die gute Laune sorgten zwei Livebands und das Wetter hätte ja besser nicht sein können.

Den Höhepunkt bildete dann eine atemberaubende Lasershow, die vor der Kirche inszeniert wurde. Zur passenden Musik zucken bunte Strahlen durch die Dunkelheit und zauberten beeindruckende Bilder.

 

 

 

Top