Home / Aktuelles / Frühmesse bei Kerzenschein

Frühmesse bei Kerzenschein

In den vergangenen Jahren war die Roratemesse der kfd immer ein fester Bestandteil des Kirchenkalenders in Peckelsheim. Da die kfd-Aktivitäten allerdings in diesem Jahr ruhen, drohte die Messe auszufallen. Aber einigen Frauen lag dieses besondere Event im Advent so sehr am Herzen, dass sie sich bereit erklärt hatten, die Organisation der Veranstaltung in diesem Jahr zu übernehmen.

Und die Gemeindemitglieder honorierten diesen Einsatz: So war die Messe bei Kerzenschein um 7 Uhr gut besucht und zu dem anschließenden gemeinsamen Frühstück fanden sich ca. 45 Kirchenbesucher im Pfarrheim ein. Das Buffet bot wirklich alles, was man sich zu einem guten Frühstück wünscht: Kaffee, frische Brötchen, Ei, Lachs, Aufschnitt, Käse, Marmelade…  und in großer Runde schmeckt es ja noch mal so gut.

Auch von dieser Stelle ganz herzlichen Dank an das Organisationsteam Walburga Krain, Monika Nymphius, Marlies Reuter, Christa Sake und Petra Scholz.

 

Weitere Bilder in unserer Galerie

Top