Home / Aktuelles / „…damit die Liebe bleibt!”

„…damit die Liebe bleibt!”

Für Paare, die sich vor der kirchlichen Hochzeit noch einmal richtig  Zeit nehmen möchten für sich und ihre Beziehung, bietet die Katholische Erwachsenen- und Familienbildung (kefb) wieder Ehevorbereitungskurse an.

Abseits vom Alltag können sich die Teilnehmer in ungezwungener Atmosphäre noch einmal bewusst mit den Erwartungen an ihre Ehe auseinandersetzen.

Die Kurse finden am 23. und 24. Februar, 9. und 10. März., 20. und 21. April, 4. und 5. Mai., 8. und 9. Juni. und vom 20. bis 22. April 2018 statt.

Anmeldemöglichkeiten und weitere Informationen finden sich im Internet unter www.bildung-erzbistum-paderborn.de.

Fragen zu den Kursen werden unter 05251-6898580 (kefb) oder per Mail paderborn@kefb.de beantwortet.

Top