Home / Aktuelles / Peckelsheim feiert Karneval

Peckelsheim feiert Karneval

Karneval in Saus und Braus, der “Pickel-Jauh” ist Lichtjahre voraus“, unter diesem Motto fand in diesem Jahr auch der große Rosenmontagsumzug in Peckelsheim statt. Nachdem es am Morgen noch kräftig geschneit hatte, kam pünktlich um 14.01 Uhr die Sonne heraus, und so füllten sich die Straßen im Ortskern mit zahlreichen gut gelaunten Narren. Phantasievolle Motivwagen und Fußgruppen zogen an den Zuschauern vorbei und bei lautstarker Partymusik wurden reichlich Kamelle geworfen und Hochprozentiges ausgeteilt. 

Als sich dann die Sonne wieder verzog und der Schnee zurückkam, waren längst alle in der Schützenhalle angekommen und feierten dort bis in die späte Nacht weiter.

112 Fotos in unserer Galerie

Weitere Fotos auch auf der Seite des Pickel-Jauh

 

 

 

Top