Home / Aktuelles / Messdiener drehen Runden auf dem Eis

Messdiener drehen Runden auf dem Eis

Am gestrigen Samstag machten sich 11 junge und alte Messdienerinnen und Messdiener auf den Weg zum Schlittschuhlaufen auf der Eisbahn in Beverungen. Kurz nach halb 11 ging es in Peckelsheim los, sodass pünktlich zum Öffnen der Bahn um 11 die Schlittschuhe ausgeliehen werden konnten. Schon schnell wurde deutlich, wer denn wohl schon öfters Schlittschuhlaufen war. Nichtsdestotrotz konnten auch die Anfänger sich Runde um Runde steigern, sodass alle auf ihre Kosten kamen.

Nach einer Mittagspause mussten sich die Jungen und Mädchen dann etwas gedulden, da die Eismaschine noch ihre Runden drehte. In der Zeit konnte aber wenigstens ein schickes Gruppenfoto gemacht werden. Trotz dieser längeren Pause konnten im Anschluss noch ein paar Runden gedreht werden. Nach so vielen Metern unter den Kufen, war so mancher froh, die Schlittschuhe fürs erste wieder an den Nagel hängen und die Beine hochlegen zu können.

Top