Home / Aktuelles / “Volles Haus” beim Kirchencafé

“Volles Haus” beim Kirchencafé

Nach langer Pause fand am vergangenen Sonntag wieder ein Kirchencafé im Pfarrheim in Peckelsheim statt. Die Caritas hatte diesmal die Organisation übernommen und konnte sich über viele Gäste und ein volles Haus freuen. Mitglieder aus der Gemeinde hatten viele leckere Torten gespendet, da war es gar nicht so leicht, eine Auswahl zu treffen.

 

Vor genau 10 Jahren, am 9.3.2008 fand das letzte Kirchencafé im alten Pfarrheim statt, bevor es dann Anf. Mai 2008 abgerissen wurde. 
Während des Kirchencafés hatten die Besucher die Möglichkeit noch mal einige Schnappschüsse vom alten Pfarrheim, vom damaligen Kirchencafé, von der Abrissparty und vom Abriss des Hauses zu sehen. 

Hier ein Foto vom Gottesdienst bei der Abrissparty am 19.04.2008:

Top