Home / Aktuelles / Langjährige Mitarbeiterinnen verabschiedet

Langjährige Mitarbeiterinnen verabschiedet

Stellvertretend für die Pfarrgemeinden Willebadessen, Borlinghausen und Altenheerse haben Vertreter der Kirchenvorstände und Pfarrgemeinderäte der drei Gemeinden die langjährigen Mitarbeiterinnen Rita Thewes und Ludmilla Wasmuth verabschiedet.

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde bei Kaffee und Kuchen im Café „Kaffeebohne“ in Willebadessen bedankten sich Pfarrer Hubert Lange und der geschäftsführende Vorsitzende Wolfgang Reifer für den engagierten Einsatz der beiden Mitarbeiterinnen.

Ludmilla Wasmuth war vom 01.05.2000 bis zum 30.09.2017 als Reinigungskraft in der Pfarrkirche St. Vitus Willebadessen tätig. Wolfgang Reifer lobte ihren stets zuverlässigen Einsatz während der letzten 17 Jahre.

Rita Thewes trat ihren Dienst als Pfarrsekretärin für die Pfarrgemeinde St. Vitus Willebadessen im Jahr 1997 an und war seit 01.07.2017 für den Pastoralverbund Willebadessen-Peckelsheim am Standort Willebadessen tätig. Anerkennend lobte Wolfgang Reifer, dass sie neben der gewissenhaften Erledigung ihrer Aufgaben stets ein offenes Ohr für die Anliegen der Gemeindemitglieder hatte.

Top