Home / Aktuelles / Auslosung der Gewinner

Auslosung der Gewinner

Zum Ende der Vorabendmesse in Peckelsheim am gestrigen Samstagabend gab es noch ein besonderes Highlight: Die Auslosung der Gewinner des PV-Ostergewinnspiels.

Bei diesem Spiel ging es darum, virtuelle Ostereier, die auf den Internetseiten des Pastoralverbundes versteckt waren, zu finden. Jedes Ei trug einen Buchstaben, diese mussten dann in der richtigen Reihenfolge zusammengesetzt werden – gar nicht so einfach, denn das Lösungswort war relativ lang:

 

 

41 Einsendungen mit der richtigen Lösung gab es und so musste nun ausgelost werden, wer die Eintrittskarten für einen Tag mit der ganzen Familie in einem Spaßbad bekommen sollte. 
Ludger Scholz vom PV-Internetteam hatte ein Glas mit den Namen aller Einreicher mit in die Kirche gebracht und als erstes durfte eine von unseren Messdienerinnen den 3. Platz ziehen. Dieser ging an Anna Thyrian aus Peckelsheim, die damit einen Tag mit der ganzen Familie im Arobella in Bad Arolsen verbringen darf. 

Danach wurden dann auch die beiden ersten Plätze von den Gottesdienstbesuchern gezogen. Einen Besuch in der Westfalentherme in Bad Lippspringe gewann Sandra Meister, ebenfalls aus Peckelsheim. 

Und der Hauptgewinn ging an die Familie Sake nach Schweckhausen, die sich damit einen schönen Tag im Aqua Mundo in Medebach machen kann. 

 

Top