Home / Aktuelles / Mit dem Planwagen durch das Sauerland

Mit dem Planwagen durch das Sauerland

Bei herrlichstem Wetter fand am Samstag, 4. August der Ausflug der kfd Peckelsheim statt. Das Ziel war in diesem Jahr das schöne Sauerland.

“Los geht’s!” hieß es um 14 Uhr und 28 Frauen machten sich gut gelaunt auf den Weg nach Willigen. Dort angekommen wurden sie bereits von zwei Pferden und einem Planwagen herzlich empfangen. Mit erwartungsvollen Gesichtern kletterten alle auf den Wagen und das Gespann setzte sich in Bewegung. Auf dem Weg zu einer urigen Hütte konnten viele schöne Eindrücke vom Sauerland gesammelt werden. Für die notwendige Erfrischung sorgte natürlich das ein oder andere kühle Getränk.

Nach ca. 1,5 Stunden wurde dann die Graf Stollberg Hütte erreicht, wo herzhafte Spezialitäten aus dem Sauerland serviert wurden. Nach dieser Stärkung wurde der Rückweg angetreten und ein wunderschöner Tag ging zu Ende.

Top