Home / Aktuelles / Gewinner des Advents-Preisrätsels stehen fest

Gewinner des Advents-Preisrätsels stehen fest

Advents-Preisrätsel

Unser Preisrätsel ist beendet und die Gewinner stehen fest:
Der 1. Preis geht an Judith Thöne aus Altenheerse, die als Erste die richtige Lösung eingesendet hatte. Zweitschnellste war Marlies Rennebaum aus Peckelsheim. Beim Sonntagshochamt am vergangenen Wochenende konnten Pfarrer Hubert Lange und Ludger Scholz vom PV-Internetteam die Preise persönlich überreichen.

(von links: Pfr. Lange, Judith Thöne, Marlies Rennebaum und Ludger Scholz)

Die Gewinner dürfen sich nun auf einen Besuch der Bowlingbahn bzw. auf einen Kinobesuch freuen. 

Die richtige Lösung hatten auch Manuel Gockeln, Birgit Hilkenbach, Andrea Rosenberg, Margret Rust, Monika Rust und Günther Wulf eingereicht. Sie alle erhalten als Trostpreis einen Gutschein für den Besuch des Bauerhof-Eiscafés in Ikenhausen. 

Wir bedanken uns bei allen, die mitgemacht haben und wünschen viel Vergnügen beim Einlösen der Gutscheine. 

Der richtige Lösungsspruch lautete übrigens

             L E B E    D E I N E N    T O N    I N    D E R    M E L O D I E    G O T T E S

 

Top