Home / Aktuelles / KJT Altenheerse: Nistkästen bauen bei Familie Tewes

KJT Altenheerse: Nistkästen bauen bei Familie Tewes

In mehr oder weniger regelmäßigen Abständen findet im Altenheerser Pfarrheim der Kinder- und Jugendtreff (KJT) statt. Kinder und Jugendliche vom 1. bis 10. Schuljahr treffen sich meist einmal im Monat an einem Samstagnachmittag im Pfarrheim, um miteinander zu basteln und Spiele zu spielen.

Am heutigen Samstag waren die Kids zu einem KJT der anderen Art zusammengekommen:  Familie Tewes hatte zum Nistkästenbauen auf ihren Biobauernhof eingeladen. Bereits am Vormittag traf man sich am Pfarrheim, um gemeinsam zum Hof der Familie Tewes zu gehen. Dort wurden dann Nistkästen in verschiedenen Designs gebaut, die vielleicht schon bald Vögeln eine Nistmöglichkeit bieten können …

Top