Home / Mitteilungen / Anmeldung Sondergottesdienste 2020

Anmeldung Sondergottesdienste 2020

In einigen Orten unseres Pastoralverbundes finden in den nächsten Wochen die Terminabsprachen für das Jahr 2020 statt. Schon jetzt bitten wir daher alle Vereine, ihre gewünschten Termine für das Jahr 2020, sobald diese bekannt sind, in den Pastoralverbundsbüros oder unter der Emailadresse: pfarrbrief@pv-wb-ph.de anzumelden.

Das gilt auch für die Termine, die jährlich stattfinden wie z.B. Schützenmessen oder Gottesdienste zu Generalversammlungen, auch dann, wenn diese Termine auf einen regulären Gottesdiensttermin fallen.

Ansonsten bitten wir darum, alle gewünschten Sondergottesdienste – egal ob von Vereinen oder Privatpersonen – drei Monate vor dem Ereignis ebenfalls in den Büros oder per Email mitzuteilen. Es wird auf jeden Fall versucht, alle Anträge gerecht zu behandeln und damit möglichst die beantragten Sondergottesdienste auch halten zu können. Soweit dies im Ausnahmefall einmal nicht möglich sein kann, werden wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine entsprechende Lösung zu finden.

Top