Home / Aktuelles / Silbernes Dienstjubiläum

Silbernes Dienstjubiläum

In diesen Tagen kann unser Diakon Klaus Krekeler sein Silbernes Dienstjubiläum feiern. Nachdem es bereits in Paderborn eine offizielle Feier gegeben hatte, sollte dieses Ereignis auch bei uns vor Ort ein wenig gefeiert werden. So war das gesamte Pastoralteam am heutigen Sonntag nach Peckelsheim gekommen, um gemeinsam mit Klaus Krekeler ein festliches Hochamt zu feiern. 

Gemeindereferentin Friederike Plümpe, Heike Vössing vom PGR und Ludger Scholz vom KV überreichten kleine Geschenke und dankten Klaus Krekeler für seinen Einsatz in unserem PV und für sein Engagement für hilfsbedürftige Kinder in Äthiopien. 

Im Anschluss waren allen noch zu einem Sektempfang im Turm der Pfarrkirche eingeladen, wo dann Gelegenheit war, Diakon Krekeler auch noch persönlich zu gratulieren.

Top