Home / Aktuelles / Abschluss der Sternsingeraktion im PV

Abschluss der Sternsingeraktion im PV

Am vergangenen Sonntag waren alle Sternsinger noch einmal zu einem feierlichen Gottesdienst in der Pfarrkirche in Eissen eingeladen. Die Mädchen und Jungen gestalteten auch dieses Mal den Gottesdienst mit.

 

Am Ende des Gottesdienstes ergriff dann Sandra Gockeln aus Helmern das Wort. Nach dem Weggang von Frau Bußmann hatte sie in diesem Jahr erstmalig die Koordination der Sternsingeraktion im gesamten Pastoralverbund übernommen. Sie bedankte sich sehr herzlich für die Unterstützung in den einzelnen Gemeinden, sowohl bei den Kindern, die von Haus zu Haus gezogen sind, als auch bei allen Betreuern und Eltern. Und sie konnte stolz die großartige Summe von 10.100 EUR verkünden, die bei der Aktion zusammen gekommen sind, und die nun notleidenden Kinder im Libanon zugute kommt. 

Am Ende des Gottesdienstes durfte natürlich das obligatorische Gruppenfoto nicht fehlen.

Top