Home / Aktuelles / Silbernes Küsterjubiläum

Silbernes Küsterjubiläum

Am 1. Juli konnte Luise Leifeld auf 25 Jahre Küsterdienst in Ikenhausen zurückblicken. Dieses Jubiläum wurde im Rahmen des Patronatsfestes zu Maria Heimsuchung begangen.

Zunächst wurde die Vorabendmesse zum Patronatsfest feierlich gehalten. Sie fand auf dem Gelände des Friedhofes an der Mariengrotte statt. Am Ende des Gottesdienstes gratulierten Kirchenvorstand und Pfarrgemeinderat Ikenhausen der engagierten Küsterin zum Jubiläum und dankten ihr für all die Aktivitäten, die sie in und rund um die Kirche mit viel Herzblut übernimmt. Als Dank überreichten sie ein Blumenstämmchen.

Weitere Bilder in der Galerie

Die Gemeinde Löwen schloss sich mit herzlichen Worten der Gratulation an. Frau Leifeld ist auch seit einiger Zeit die Küsterin von Löwen. In die Schar der Gratulanten reihten sich ein das Pastoralteam, die Kfd und die Messdiener.

Um die Festfreude gemeinsam weiterschwingen zu lassen, waren alle zu einem Umtrunk mit kleinem Imbiss an der alten Schule eingeladen. So klang das Patronatfest mit Jubiläumsfeier aus.

Top