Home / Aktuelles / Caritas Sommersammlung 2021

Caritas Sommersammlung 2021

Nach einem langen Corona-Winter und Frühling sehnen wir uns mehr denn ja nach Sonnenschein und Wärme und natürlich nach menschlicher Nähe. Die Pandemie hat insbesondere Familien aber auch alleinstehende, kranke und alte Menschen stark belastet und gefordert. Dabei bleibt es unsere gemeinsame Verantwortung eben jene aufzufangen, die keine oder nicht ausreichende Unterstützung durch die Behörden erhalten. Zahlreiche vor allem ehrenamtliche Mitarbeiter*innen der Caritas sind hierfür unermüdlich im Einsatz. Aber auch jeder von uns kann mit einer Spende, die Arbeit der Caritas unterstützen und damit benachteiligten Mitmenschen helfen.

Die Caritas-Konferenz Peckelsheim bittet im Rahmen der Sommersammlung 2021 vom 5.-26. Juni um Ihre Spende. Corona-bedingt kann es keine Haussammlung geben, deshalb bitten wir um Überweisung auf folgendes Konto:
Verbund Volksbank OWL | Caritas Konferenz Peckelsheim | DE45 4726 0121 8330 8675 00

Top