Home / Aktuelles / Senioren*innen freuen sich über Kaffee und Kuchen

Senioren*innen freuen sich über Kaffee und Kuchen

Bereits zum zweiten Mal nach langer Corona-Pause konnten die Damen von der Caritas-Konferenz Peckelsheim zahlreiche Seniorinnen und Senioren im Pfarrheim St. Marien begrüßen. Die Gäste freuten sich über Kaffee und Kuchen, genossen die Gesellschaft von Gleichaltrigen und hatten sich viel zu erzählen.

Ein Highlight war der Diavortrag von Diakon Klaus Krekeler. Er berichtete von seinem Äthiopien Hilfsprojekt. Leider konnten die regelmäßigen Besuche der Eheleute Krekeler in Äthiopien während der Corona-Krise nicht durchgeführt werden. Doch das Patenschaftsprogramm konnte dennoch aufrecht erhalten werden, sodass weiterhin alle Spenden bei den Kindern und Familien in Äthiopien ankommen.

Top