Home / Aktuelles / Kinder helfen Kindern

Kinder helfen Kindern

In Peckelsheim hatten sich die Sternsinger am Samstagmorgen auf den Weg gemacht, um alle Familien zu besuchen, die sich zuvor in eine entsprechende Liste eingetragen hatten. Diese neue Regelung hatte sich aber wohl noch nicht bei allen herumgesprochen. So wurden die Sternsinger unterwegs von dem ein oder anderen Hausbewohner direkt angesprochen und mussten somit noch ein paar Extrabesuche einschieben.

Wer nicht von den Sternsingern besucht wurde, aber dennoch die Spendenaktion unterstützen möchte, hat noch Gelegenheit, seine Spende in der Kirche in eine bereitstehende Box einzuwerfen.

Gut gelaunte Sternsinger machen sich vom Pfarrheim aus auf, um Gottes Segen in die Häuser zu bringen. Insgesamt 18 Mädchen und Jungen beteiligten sich an der Aktion.

Top