
Die kfd Willebadessen konnte nun ihre Generalversammlung durchführen. Zunächst trafen sich die Mitglieder in der Kirche zu einem Wortgottesdienst. Er stand unter dem Gedanken: „Ich darf mich meines Lebens freuen und anderen Grund zur Freude sein!“ Dieser Gedanke wurde in Gebet und Lied bedacht und vor Gott gebracht. Als Symbol erhielten alle Frauen einen Halbedelstein.
Die Jubilarinnen der letzten zwei Jahre wurden geehrt und stellten sich mit dem Team anschließend zum Foto auf. Auf der Tagesordnung stand ebefalls die Wahl eines neuen Leitungsteams. Zunächst dankte Frau Plümpe den Teammitgliedern für ihr großes Engagement in ihrer Amtszeit und überreichte als Zeichen des Dankes eine Blume.
Das jetzige Leitungsteam stand allerdings nicht mehr zur Wiederwahl zur Verfügung. Leider konnte im Vorfeld und auch in der Versammlung kein neues Team gefunden werden. Damit beschloss die Versammlung in das Vakanzjahr zu gehen. Alle Tätigkeiten der kfd ruhen damit. Die Mitglieder hoffen, dass sich bis zur nächsten Generalversammlung einige Mitglieder für die Mitarbeit in einem Leitungsteam entscheiden können.
Nach dem offiziellen Teil ließen die Mitglieder den Abend ausklingen bei einem Imbiss.