Home / Aktuelles / Fünferteam leitet die KFD Löwen

Fünferteam leitet die KFD Löwen

Die kfd Löwen hielt am Pfingstsamstag ihre Generalversammlung ab.

Die Veranstaltung startete mit einem gemütlichen und ausgiebigen Frühstück. Der Vorstand hatte ein reichhaltiges Buffet “gezaubert“. Es fehlte an nichts und war eine Augenweide. Die Auswahl erfreute alle Mitglieder.

Dann stand die Wahl eines neuen Vorstandes an. Zwei Mitglieder des Vorstandes kandidierten nicht wieder. Ein Mitglied der kfd hatte sich zur Mitarbeit im Vorstand entschieden. Dieses Team, aus fünf Mitgliedern bestehend, wurde einstimmig von der Versammlung gewählt.

Der Vormittag klang in gemütlicher Runde aus.

Nach der Stärkung erfolgte die Generalversammlung. Jahresberichte und Kassenberichte der letzten zwei Jahre wurden verlesen, dem Vorstand Entlastung erteilt und ein herzliches Dankeschön für die geleistete Arbeit ausgesprochen.

Top