Home / Aktuelles / Auch KFD Fölsen geht in eine einjährige Vakanz

Auch KFD Fölsen geht in eine einjährige Vakanz

Nun konnte auch die kfd Fölsen ihre Generalversammlung abhalten. Sie begann mit einer Andacht in der Kirche und hatte den Leitgedanken “Pilger sind wir Menschen”. Dazu waren die Wege in Fölsen fotografiert worden und begrüßten die Teilnehmerinnen in Form einer Präsentation. Alle Wege wurden so fotografiert, dass sie den Weg zur Kirche zeigten. Das brachte zum Ausdruck, dass wir alle Wege mit Gott gehen und die Wege zu ihm hinführen. Gebete, Lieder und eine Geschichte vertieften den Gedanken.

Dem scheidenden Vorstand wurde ein herzliches Dankeschön für die geleistete Arbeit ausgesprochen und die Vorstandsfrauen bekamen als Zeichen des Dankes eine Rose überreicht.

Der Abend klang aus bei Gegrilltem, leckeren Salaten, Dips und anregenden Gesprächen.

Im Anschluß an die Andacht erfolgte die Generalversammlung im Pfarrheim, in deren Rahmen auch die Neuwahl des Vorstandes anstand. Leider konnte kein neuer Vorstand gebildet werden und die Gemeinschaft geht nun in eine einjährige Vakanz, in der keine Aktivitäten stattfinden.

Top