Home / Aktuelles / Besuch auf dem Weihnachtsmarkt in Soest

Besuch auf dem Weihnachtsmarkt in Soest

Weihnachtsmarktfahrt der kfd´s

PV16_Weihnachtsmarktfahrt_kfd-006Auf dem Programm der kfd´s im Pastoralverbund steht traditionell eine gemeinsame Weihnachtsmarktfahrt.

In diesem Jahr organisierte der Niesener kfd-Vorstand die Fahrt. Angesteuert wurde der Weihnachtsmarkt in der schönen mittelalterlichen Stadt Soest. Insgesamt 108 Frauen hatten sich angemeldet und nachdem die Busse den Parkplatz erreicht hatten, machten sich die Frauen auf den Weg in die Innenstadt.

PV16_Weihnachtsmarktfahrt_kfd-002Viele Frauen besuchten zuerst den Dom, um die wunderbar gestaltete Krippe anzuschauen. Der Weihnachtsmarkt in der Innenstadt bot für alle etwas. Auch die Geschäfte der Hansestadt wurden in Augenschein genommen. Imbiss, Glühwein und Kaffee je nach Geschmack durften nicht fehlen. Pünktlich zu 19 Uhr fanden sich alle wieder am Bus ein und die Heimfahrt wurde angetreten. Ein vergnüglicher Nachmittag ging damit zu Ende.

PV16_Weihnachtsmarktfahrt_kfd-003

Top