Home / Aktuelles / Gelunger Nachmittag in Helmern – Dias ließen viele schöne Erinnerungen aufleben

Gelunger Nachmittag in Helmern – Dias ließen viele schöne Erinnerungen aufleben

Zum einem gemütlichen Nachmittag mit Kaffee und Kuchen kamen in Helmen 26 Rentner und Pensionäre im “Treffpunkt Alte Schule” zusammen. Sandra Gockeln begrüßte u.a. auch Pfr. Götze und Frau Plümpe in der Runde und freute sich über die gute Beteiligung.

Zu Beginn gab es einen geistigen Impuls vorgetragen von Nicole Starke und Sandra Gockeln. In dem
Zwiegespräch mit Jesus” wurde deutlich, dass viele Sorgen, Ängste und Probleme von Jesus mit getragen werden, man muss sie ihm nur anvertrauen…

Anschließend wurde viel geklönt und gelacht. Diabilder aus vergangenen Jahren ließen viele Erinnerungen aufleben. Alle waren sich einig: So ein Treffen muss wiederholt werden!

Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner