Home / Aktuelles / Jugendtreff lädt zum Morgenlob

Jugendtreff lädt zum Morgenlob

Beim Jugendtreff in Lütgeneder am vergangenen Wochenende standen die “Perlen des Glaubens” im Mittelpunkt. 12 Kinder trafen sich, um unter der Leitung von Verena Menne und weiteren Teamern vom Treff ein Morgenlob zu erarbeiten und vorzubereiten.

Doch auch Sport, Spiel und Spaß kamen nicht zu kurz. Da wurde viel gesungen und gelacht. Sogar eine Nachtwanderung stand auf dem Programm, bevor dann gemeinsam im Pfarrheim übernachtet wurde.

Am heutigen Sonntagmorgen war es dann soweit, 15 Kinder und 22 Erwachsene waren der Einladung zum Morgenlob im Pfarrheim gefolgt. Unter der Leitung von Margret Sommer gestalteten die Kinder den Gottesdienst mit den Texten und Liedern, die sie zuvor erarbeitet hatten. Die Gottesdienstteilnehmer waren begeistert und bedankten sich mit einem herzlichen Applaus.

Im Anschluss gab es dann noch Tee und belegte Brötchen für alle.

Weitere Bilder in unserer Galerie